#safetyfirst

Entschuldigt bitte, dass ich euch so im ungewissen gelassen habe. Joshua ist im Krankenhaus. Er hat scheinbar den Erreger in sich. Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Es war so leichtsinnig von Ihm weiter in der Auffangstation zu arbeiten. Vorwürfe bringen aber auch nichts.
Ich habe alles mit dem er in Kontakt war desinfiziert oder weggeschmissen, auf Anraten des Krankenhauspersonals. Ich musste mich ebenfalls untersuchen lassen, ob ich mich bei Joshua angesteckt habe. Zum Glück (hoffentlich) nicht.
Achja, bevor ich das wichtigste für euch vergesse, das Krankenhauspersonal hat mir eine Vermutung mitgeteilt, wie die Erreger übertragen werden. NICHTS OFFIZIELLES! Scheinbar sollen er in diversen Körperflüssigkeiten vorkommen d.h. Urin, Kot, Blut, Tränenflüssigkeit, Speichel und natürlich alles andere was ich hier sicherlich nicht gesondert aufführen muss, damit Ihr wisst. #safetyfirst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.