Die Infizierten

Endlich ist es soweit! Ein Zombie-Virus hat fast die gesamte Weltbevölkerung in hirnlose Fressmaschinen verwandelt. Und Du bist eine von ihnen! Gemeinsam habt ihr es geschafft: Die Städte gehören längst euch. Ihr habt die Regierung zusammenbrechen lassen. Die wenigen Überlebenden können nicht auf Rettung hoffen. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann ihr sie endlich alle zu einem Teil Eurer wachsenden Zombie-Familie gemacht habt. Sie sind nur noch Futter und ihr macht euch auf die Jagd …

Für die Horde! Ein Zombie beim project: Z zu sein, hat nur Vorzüge. Du kannst essen und schlafen in ausreichender Menge. Ob als schlurfender Einzelgänger und in großen, bedrohlichen Gruppen – geh auf die Jagd nach Survivorn und mach ihnen das Leben zur Hölle! Bei den Zombies herrscht ein gepflegter Umgangston, es gibt klare Strukturen und Du hast eine Mama (Team UnicornZ), die immer für Dich da ist. Als Zombie hast Du den Survivorn gegenüber einen klaren Vorteil: Du gehörst einer Gemeinschaft an. Zombies halten zusammen. Immer. Sie jagen zusammen, sie fressen zusammen, sie grunzen zusammen und sie stehen zusammen. Zusätzlich bieten wir Dir als Zombie weitere Möglichkeiten, um Dein volles Horror-Potential zu entfalten:

 

Schläfer
Wolltest Du schon immer mal Deine Freunde oder auch völlig fremde Menschen hinters Licht führen?
 Fällt es Dir leicht, das Vertrauen fremder Menschen zu gewinnen und bist Du bereit das schamlos auszunutzen? Dann bewirb Dich mit Deinem Zombie-Ticket bei uns als Schläfer! Als Schläfer bist Du für die anderen ein ganz normaler Survivor mit dem wichtigen Unterschied, dass Du das Virus in Dir trägst. Das heißt, Du startest als Survivor und wirst anfangs nicht geschont – doch Du kannst Dich schon auf die Gesichter Deiner Leidensgenossen freuen, wenn Du ihnen unvorhersehbar an die Gurgel springst. Selbst wenn sie Dich danach hassen, kannst Du Dir sicher sein, dass Du von der Zombie-Meute mit Freuden aufgenommen wirst! Dann kommst Du in den Genuss sämtlicher Vorteile des Zombie-seins. Essen und Schlaf so viel Du brauchst und natürlich ein großartiges Team um Dich herum. Für den Fall, dass Du Dich anfangs als Schläfer unter die Überlebenden mischst, ist es wichtig, dass Du zu Spielbeginn als ganz normaler Survivor erscheinst mit allem, was Du als solcher mit ins Spielfeld nehmen würdest – nach Deiner Verwandlung zum Zombie kannst Du Deine Sachen dann verstauen.


Quest NSC
Zombie sein fetzt, aber Du glaubst, dass Deine schauspielerischen Leistungen etwas mehr hergeben als Schlurfen und Stöhnen? Als Zombie erwarten Dich auch noch andere Aufgaben, als die niemals enden wollende gemeinsame Jagd auf Survivor. Die Rollen für menschliche NSC (Nicht-Spieler-Charakter) sind dabei vielfältig und in jedem Fall unterhaltsam. Vom kleinen, verängstigten Mädchen bis zum erbarmungslosen Banditen ist alles dabei. Egal, ob Du gerne die Survivor auch mal mit eigenen Waffen schlagen willst, die Jungfrau in Nöten bist, oder sogar mit den Survivorn zusammenarbeiten musst – der Spaß ist garantiert! Und wenn die schnellen Bewegungen und das ganze Reden Dich dann doch ausgelaugt haben, wechselst Du einfach wieder in den Zombie-Modus und schlürfst entspannt mit Deinen Zombie-Freunden über das Spielfeld oder genießt die anderen Vorteile, die das Zombie-Dasein mit sich bringen.